Hier in Alaska könnte man den Elch fast als Haustier zählen. Neben meinem Haus sehen wir sicher einmal in de Woche einen Elch. Ausserdem gibt es oft Stau auf der Autobahn weil ein Elch verunglückt ist. Das ist leider eine traurige Tatsache... :(
![]() |
Ein Elch neben unserem Haus |
An einem wunderschönen sonnigen Tag hat mich Champagne, meine Gastschwester, zum four-wheelen mitgenommen. Wir sind Richtung Norden gefahren zum Inlet. Es war so schön. Die Natur Alaskas ist einfach grossartig. Bei diesem Ausflug habe ich auch zum ersten mal Bärenspuren gesehen.
An einem Freitagabend sind Freunde von Champagne's Flag Football Team zu uns nach Hause gekommen. Wir hatten sehr viel Spass. Aber das Highlight des Abends waren die Nordlichter. wir sind mitten in der Nacht zum Inlet gelaufen und haben die Nordlichter gesehen. Sie haben mir gesagt, dass sie die Nordlichter noch nie so gut und schön gesehen haben wie an diesem Abend. Leider konnte ich kein Foto machen.
An einem Wochenende konnten Champagne und ich mit einer anderen Familie campen gehen. Wir waren an einem See und ich konnte zum ersten mal Kayaken. es hat so viel Spass gemacht. Nach dem sind wir einfach ins Wasser gesprungen und es war soooooooooooo kalt.

Anfangs September hatte ich meine Fall-Orientation. Dort habe ich alle anderen Austauschschüler von Rotary getroffen. Wir waren irgendwo in Willow in einem Haus. wir sind Rudern gegangen und hatten einfach eine tolle Zeit zusammen. Am letzten Abend hatten wir ein grosses lagerfeuer und wir konnten nochmal die zeit geniessen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.